News

Dr. Till Brummund und Dr. Rüdiger Eichholz als Gesellschafter bestätigt

Nach langen Verhandlungen hat es endlich geklappt: in der Sitzung des Zulassungsausschusses der KV vom 07.02.2018 wurde die von uns allen gewünschte Nachfolgeregelung bestätigt: Dr. Brummund konnte den KV-Sitz von Dr. Begoihn übernehmen und Dr. Eichholz tritt die Nachfolge von Herrn Maier-Bethke an. Die neue Zusammensetzung der Gesellschafter ist nun komplett.

Wir freuen uns, die Zukunft gemeinsam mit allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu gestalten!

Dr. Brummund, Dr. Eichholz, Herr Rebmann, Dr. Schreiber


Abschied von Herrn Maier-Bethke und Herrn Dr. Begoihn

Zum Jahreswechel verlassen Herr Maier-Bethke und Herr Dr. med. Begoihn die Gesellschafterebene und begleiten uns weiterhin als Fachärzte für Anästhesiologie. Als Nachfolger begrüßen wir Herrn Dr. med. Eichholz und Dr. med. Brummund.

Hier geht es zum Abschiedsschreiben.